2019-03-22 12:47

Der erste Thriller von K&K

Am 19. November ist ein besondere Tag für Klüpfel und Kobr - und auch für ihre Leser. Dann erscheint nämlich "Draußen", der erste Thriller des Bestsellerduos. Er spielt in einem ganz besonderen Setting, aber lest selbst die ersten offiziellen Angaben über den Inhalt: Ein Leben draußen im Wald, kein Zuhause, immer auf der Flucht: Das ist alles, was Cayenne und ihr Bruder Joshua kennen. Der rätselhafte Survivaltrainer Stephan ist ihre einzige Bezugsperson. Er lebt mit ihnen außerhalb der Gesellschaft, drillt sie mit aller Härte, duldet keinen Kontakt zu anderen, verlangt ständige Alarmbereitschaft. Cayenne sehnt sich nach einem normalen Alltag als Teenager. Doch sie ahnt nicht, dass aus dem vermeintlichen Spiel längst Ernst geworden ist und der Kampf ums Überleben schon begonnen hat. Denn plötzlich steht er vor ihr: der Mann, der sie töten will.

Mehr gibt es in Kürze hier, im Newsletter und auf Facebook.

 

Zurück

© Copyright 2019 Ullstein Buchverlage GmbH
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen
OK!