Schutzpatron

Kommissar Kluftingers sechster Fall

Endlich kehrt der Burgschatz mit der Reliquie von St. Magnus, dem Schutzpatron des Allgäus, von einer weltweiten Ausstellungsreise an den Fundort Altusried zurück. Kluftinger soll an einer Arbeitsgruppe zur Sicherung des Schatzes teilnehmen. Priml. Dabei hat er gerade den Mord an einer alten Frau aufzuklären. Oder hat das eine gar mit dem anderen zu tun? Kluftingers Ermittlungen werden dadurch erschwert, dass sein Auto gestohlen wird, was er aus Scham allerdings allen verschweigt. Was ihn mehr als einmal in Bedrängnis bringt, gerade, wenn Dr. Langhammer mit von der Partie ist …

Preis: € 9,99 [D], € 10,30 [A]
Seitenzahl: 432
ISBN: 9783492274838
Ausgabe: Taschenbuch
Weitere Ausgaben: auch als eBook und Hardcover erhältlich

WEITERE BÜCHER

© Copyright 2018 Ullstein Buchverlage GmbH
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen
OK!