LIEBE LESERINNEN UND LESER

und solche, die es werden wollen!


Herzlich willkommen auf unserer nigelnagelneuen Homepage – oder wie Klufti sagen würde: Daheimseite.
Hier finden Sie alles, was Sie interessieren könnte. Von unseren Büchern über Tourtermine,
Fotos und Ausflugstipps bis zu Rezepten – übersichtlich, kurz und knapp.

Und weil das ein bisschen wenig für so eine Seite ist, auch alles, was Sie (bisher)
vielleicht noch nicht interessiert hat, was Sie aber unbedingt erfahren sollten...

      

LIVE-TERMINE

Facebook

Facebook Feed

Gepostet am 24.03.19

Klüpfel und Kobr

Hier auf unserer Homepage wird ab übermorgen das Cover unseres neuen Buches stehen. So viel können wir schon mal sagen: Es wird kein Kluftinger sein. Aber wir hoffen, das, was ihr zu sehen bekommt, wird euch auch gefallen... Mehr in Kürze, immer natürlich auch die neuesten Infos auf der Homepage www.kluepfel-kobr.de und in unserem Newsletter. ... ∨ Ausklappen∧ Einklappen

Hier auf unserer Homepage wird ab übermorgen das Cover unseres neuen Buches stehen. So viel können wir schon mal sagen: Es wird kein Kluftinger sein. Aber wir hoffen, das, was ihr zu sehen bekommt, wird euch auch gefallen... Mehr in Kürze, immer natürlich auch die neuesten Infos auf der Homepage www.kluepfel-kobr.de und in unserem Newsletter.

 

Comment on Facebook

😀 Darauf freue ich mich schon riesig. Ihr habt ja mit "In der ersten Reihe sieht man Meer" schon gezeigt, dass ihr außer Kluftinger auch andere gute Romane schreiben könnt.

Ich würde mich auch über ein neues Kochbuch freuen,das Erste habe ich schon rauf und runter gekocht 👩‍🍳 Aber letztendlich freu ich mich über alles,hauptsache ich kann wieder etwas von Euch lesen 📘 👓

Wenn das nur halb so gut wird wie "In der ersten Reihe sieht man Meer", passt eh alles! 🙂

Naja. Klufti hat sich nach 10 Bänden wohl mal Urlaub verdient...

Wenn das Buch so gut wird, wie die Daheimseite, ist Alles im grünen Bereich 😊👍

Gibt es denn irgendwann einen neuen Kluftinger? Bin Klufti süchtig😉🤣

Sagt nur, Ihr widmet dem Richard endlich sein "Eigenes Buch" ...😁😁😁

Ich freu mich schon!

Bitte auch einen neuen Klufti🤗

Eine wie auch immer geartete Fortsetzung vom Meer Buch ist schön.

Schade, ich habe Kulftinger Entzug 😏

Super, ich bin gespannt!!

Ich freu mich auf jeden Fall, weil alles von euch super ist !

Da bin ich ja mal 🐷mäßig gespannt 🙄

Juhu. Liest Bastian Pastewka das dann vor?

Und wann kommt ein neuer Klufti?!

I hope hoffentlich ein weiterer Kluftinger

Simone Liepert Wartezeit verkürzen bis ein neuer Klufti kommt 😄

Carmen Matjevic 😉

Upssss😳🤔🥰

Bin gespannt

Wow..freu mich drauf 😃

Mhhh...

+ Ältere Kommentare

Gepostet am 23.03.19

Klüpfel und Kobr

Die Sonne lacht, der Frühling schickt seine Vorboten - und wir haben spannende Neuigkeiten für euch. Morgen mehr dazu, heute genießen wir einfach dieses Frühlingsbild... ... ∨ Ausklappen∧ Einklappen

Die Sonne lacht, der Frühling schickt seine Vorboten - und wir haben spannende Neuigkeiten für euch. Morgen mehr dazu, heute genießen wir einfach dieses Frühlingsbild...

 

Comment on Facebook

Jetzt ist morgen und ich bin soooooo auf die Neuigkeiten gespannt.....wünschen würde ich mir einen neuen Fall für Klufti!

Wäre wider mal Zeit für ein neues Buch

Hoffentlich ein neuer Fall für Klufti!

Ich hab auch Frühlingsboten. Und ich bin extremst neugierig, was für Neuigkeiten. 🤗

A neis Buach? Wäre priml!

Da bin i jetzt abr neigierig...bin scho arg gschpannt auf dia Neuigkeita. Sonnige Griaßla vom Bodensee

Da bin ich aber auch mal gespannt... 🙀🤔

Hoffentlich lebt der Strobel doch noch 😢

🤔jetzt bin ich aber neugierig, ich habe schon Entzugserscheinungen 😂

... heute genießen wir ein tolles Bild.... und morgen vielleicht einen neuen 'Fall".?.?.... ☺

En Bettsoicher😎

Buch???

Supi,da bin ich aber mal gespannt wie ein Flitzebogen 😃

Ja, was gibt's denn für Neuigkeiten?

An nein Klufti? Oiso i dat ma ja amoi wünschn daß da Klufti amoi nach Schwedn muaß, zwecks Amtshilfe natürlich. Hihi, und dann trifft er vielleicht mitm Sebastian Bergman zam.... 😂 Des gäb wos. I glaab des wär a Spitzenkrimi!

Bin aber krankhaft neugierig 😳🙄😬😂

Ermittelt der Klufti demnächst in Fernost?

Die kam heute vor die Kamera ☺

Neues vom Kluftinger???

+ Ältere Kommentare

Load more

NEWS

25
Juli

Am Mittwoch, 1. August, um 20.15 Uhr strahlt Sat1 eine neue Show mit dem Autorenduo Klüpfel&Kobr aus. Sie treten darin gegen einen echten Kommissar an, der versuchen muss, den von ihnen erdachten Fall binnen 48 Stunden zu lösen.

19
März

Der erste Kluftinger-Escape-Room hat in Kempten seine Türen geöffnet. Man kann darin in einer Stunde mit Kluftinger einen kniffligen Fall lösen, und so Klufti aus einer lebensbedrohlichen Situation retten.

15
März

Wir sind hocherfreut euch endlich unsere neue Homepage vorstellen zu können. Wir hoffen, sie gefällt euch ebenso gut wie uns. Um das Ereignis gebührend zu feiern...

KLUFTIS WELT

Alles rund um Kluftinger

KLUFTI-TV

Der Sender ohne Sendebewusstsein

+

KLUFTIS KÜCHE

Essen wie bei Kluftingers

+

KLUFTINGERS REISETIPPS

Allgäutipps von Michael Kobr und Volker Klüpfel

+

KLUFTIS KIOSK

Der Onlineshop für alle Klufti-Fans

+

DIE AUTOREN

VOLKER KLÜPFEL

Volker Klüpfel teilt mit Kluftinger den Heimatort Altusried. Doch den ehemaligen Journalisten hat es beruflich nach Augsburg verschlagen. Dort lebt er nach wie vor mit seiner Familie, auch wenn ihn sein Beruf nun nicht mehr in die Kulturredaktion der Augsburger Allgemeinen, sondern an seinen Autoren-Schreibtisch führt.

MICHAEL KOBR

Michael Kobr, geboren 1973 in Kempten im Allgäu, studierte Germanistik und Romanistik in Erlangen. Er arbeitete nach dem Staatsexamen an verschiedenen Realschulen in Bayern, momentan aber ist er beurlaubt – um sich dem Schreiben der Romane, den Shows und der Familie widmen zu können.
 

© Copyright 2019 Ullstein Buchverlage GmbH
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen
OK!