Klufti isch back!

Wenn das kein Grund zur Freude ist...

 

Wir freuen uns sehr, euch nach unserem Ausflug ins Thriller-Genre, nun wieder einen alten Bekannten präsentieren zu dürfen: In unserem neuen Buch „Funkenmord“ findet sich all das, was die Kluftinger-Welt ausmacht: Allgäu, Kässpatzen, Doktor Langhammer – und natürlich ein Verbrechen.
Freilich gibt es hier auch weiterhin alle Infos über uns, unsere anderen Bücher, über Klufti und seine Welt, unsere Tourtermine, Fotos, Ausflugstipps, ein paar original Allgäuer Rezepte und noch vieles mehr. Schaut einfach selbst. Viel Vergnügen dabei wünschen

      

LIVE-TERMINE

Facebook

Facebook Feed

Unable to display Facebook posts. 

Error: (#12) caption field is deprecated for versions v3.3 and higher
Type: OAuthException
Code: 12
Click here to Troubleshoot.

NEWS

28
April


Endlich da: Das Escape Room Spiel mit echtem Kluftinger-Feeling!

12
November

Corona erwischt alle auf die ein oder andere Art und Weise. Für uns heißt das: Die geplanten Tourtermine müssen verschoben werden, die Lesetour zu Funkenmord beginnt erst im Frühjahr 2021. Die alten und neuen Termine findet ihr auf der Grafik.

12
November

Wenn er will, kann er auch schnell: Der behäbige Kommissar setzt sich mit seinem neuen Fall von 0 auf 1 in den Bestsellerlisten fest. Funkenmord handelt von den Ermittlungen in einem "Cold Case", einem nie gelösten Fall aus Kluftingers Vergangenheit.

KLUFTIS WELT

Alles rund um Kluftinger

KLUFTI-TV

Der Sender ohne Sendebewusstsein

+

KLUFTIS KÜCHE

Essen wie bei Kluftingers

+

KLUFTINGERS REISETIPPS

Allgäutipps von Michael Kobr und Volker Klüpfel

+

KLUFTIS KIOSK

Der Onlineshop für alle Klufti-Fans

+

DIE AUTOREN

VOLKER KLÜPFEL

Volker Klüpfel teilt mit Kluftinger den Heimatort Altusried. Doch den ehemaligen Journalisten hat es beruflich nach Augsburg verschlagen. Dort lebt er nach wie vor mit seiner Familie, auch wenn ihn sein Beruf nun nicht mehr in die Kulturredaktion der Augsburger Allgemeinen, sondern an seinen Autoren-Schreibtisch führt.

MICHAEL KOBR

Michael Kobr, geboren 1973 in Kempten im Allgäu, studierte Germanistik und Romanistik in Erlangen. Er arbeitete nach dem Staatsexamen an verschiedenen Realschulen in Bayern, momentan aber ist er beurlaubt – um sich dem Schreiben der Romane, den Shows und der Familie widmen zu können.
 

© Copyright 2021 Ullstein Buchverlage GmbH
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen
OK!