LIEBE LESERINNEN UND LESER

und solche, die es werden wollen!


Herzlich willkommen auf unserer nigelnagelneuen Homepage – oder wie Klufti sagen würde: Daheimseite.
Hier finden Sie alles, was Sie interessieren könnte. Von unseren Büchern über Tourtermine,
Fotos und Ausflugstipps bis zu Rezepten – übersichtlich, kurz und knapp.

Und weil das ein bisschen wenig für so eine Seite ist, auch alles, was Sie (bisher)
vielleicht noch nicht interessiert hat, was Sie aber unbedingt erfahren sollten...

      

LIVE-TERMINE

Facebook

Facebook Feed

Gepostet am 20.02.19

Klüpfel und Kobr

Gestern großartigen Abend in der ehemaligen Hauptstadt gehabt, freuen uns auf Frankfurt heute!Das Autorenduo Klüpfel und Kobr auf ihrer Jubiläumstour "Der Sinn des Lesens" bei uns in der Springmaus. Seit Wochen schon ausverkauft, denn das Publikum weiß: Die Beiden können nicht nur verdammt gut schreiben, sondern auch mitreißend und seeeehr lustig lesen! DANKE, lieber Volker, lieber Michael. Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr! 🎉🤗🔥🎸😍
P. S.: Kennt ihr schon den letzten Kluftinger-Roman "Kluftinger", erschienen im Ullstein Verlag? Wie immer: großartig!
... ∨ Ausklappen∧ Einklappen

Gestern großartigen Abend in der ehemaligen Hauptstadt gehabt, freuen uns auf Frankfurt heute!

 

Comment on Facebook

Liebe Springmäuse, der letzte Kluftinger war ein Griff ins Klo, auf voller Linie...... Aber schön, dass ihr Gastgeber einer tollen Veranstaltung wart!

War eine supertolle, superlustige Veranstaltung mit 2 gut aufgelegten Autoren 👏

Sorry hatte echt gestern keine Zeit hätte euch gerne wieder gesehen

Habe die beiden in Stuttgart und Schömberg auf ihrer Tour besucht. Einfach klasse!

+ Ältere Kommentare

Gepostet am 06.02.19

Klüpfel und Kobr

Das "Geheimnis am Grund des Sees" mit Commissario Kluftinger erscheint endlich auf Italienisch. Ob Klufti wohl herausfindet, was es mit dem Riesenentchen auf sich hat? Vielleicht kennt ihr Italiener, die uns die Antwort darauf geben können... Wir sind jedenfalls molto felici! ... ∨ Ausklappen∧ Einklappen

Das Geheimnis am Grund des Sees mit Commissario Kluftinger erscheint endlich auf Italienisch. Ob Klufti wohl herausfindet, was es mit dem Riesenentchen auf sich hat?  Vielleicht kennt ihr Italiener, die uns die Antwort darauf geben können... Wir sind  jedenfalls molto felici!

 

Comment on Facebook

hm, das ist verlagssache. aber wenn man immer tb liest, ist der abstand zwischen den büchern ja gleich groß wie zwischen den hardcovern...?

Somit ist das Problem der Mitbringsel für die italienische Verwandten für dieses Jahr geklärt!

Castello di Ludwig - lustig, dass das Allgäu /Bayern /Deutschland im Ausland immer aufs Schloss Neuschwanstein reduziert wird...😅

Ich finde es unmöglich, dass es 11 Monate dauert, bis das aktuelle Buch als Taschenbuch erscheint! Ich mag einfach diese schweren Hardcover nicht. Warum wird man als TB Leser so lange benachteiligt?

Komisch,ich habe noch nie solche riesigen Entenküken auf dem Alatsee gesehen,aber wer weis,bei dem einen oder anderen Grappa zu viel 😉😄

Vielleicht weil es gelb ist? So weiß jeder Italiener halt gleich, dass es ein Krimi ist. Zur Sicherheit hat der Verlag es aber auch noch mal unten hin geschrieben. 🤔🤔🤔

Ist das „Seegrund“ ?

Kann ich das hier irgendwo bekommen?

Yvonne Oberndörfer das erinnert mich an was😂😂😂😂

🤣🤣🤣🤣

+ Ältere Kommentare

Load more

NEWS

25
Juli

Am Mittwoch, 1. August, um 20.15 Uhr strahlt Sat1 eine neue Show mit dem Autorenduo Klüpfel&Kobr aus. Sie treten darin gegen einen echten Kommissar an, der versuchen muss, den von ihnen erdachten Fall binnen 48 Stunden zu lösen.

19
März

Der erste Kluftinger-Escape-Room hat in Kempten seine Türen geöffnet. Man kann darin in einer Stunde mit Kluftinger einen kniffligen Fall lösen, und so Klufti aus einer lebensbedrohlichen Situation retten.

15
März

Wir sind hocherfreut euch endlich unsere neue Homepage vorstellen zu können. Wir hoffen, sie gefällt euch ebenso gut wie uns. Um das Ereignis gebührend zu feiern...

KLUFTIS WELT

Alles rund um Kluftinger

KLUFTI-TV

Der Sender ohne Sendebewusstsein

+

KLUFTIS KÜCHE

Essen wie bei Kluftingers

+

KLUFTINGERS REISETIPPS

Allgäutipps von Michael Kobr und Volker Klüpfel

+

KLUFTIS KIOSK

Der Onlineshop für alle Klufti-Fans

+

DIE AUTOREN

VOLKER KLÜPFEL

Volker Klüpfel teilt mit Kluftinger den Heimatort Altusried. Doch den ehemaligen Journalisten hat es beruflich nach Augsburg verschlagen. Dort lebt er nach wie vor mit seiner Familie, auch wenn ihn sein Beruf nun nicht mehr in die Kulturredaktion der Augsburger Allgemeinen, sondern an seinen Autoren-Schreibtisch führt.

MICHAEL KOBR

Michael Kobr, geboren 1973 in Kempten im Allgäu, studierte Germanistik und Romanistik in Erlangen. Er arbeitete nach dem Staatsexamen an verschiedenen Realschulen in Bayern, momentan aber ist er beurlaubt – um sich dem Schreiben der Romane, den Shows und der Familie widmen zu können.
 

© Copyright 2019 Ullstein Buchverlage GmbH
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen
OK!